UC

Stefan Preuß, Geschäftsführer bei Caseris.
© Caseris

Expertenkommentar

Neue Kundenservice-Strategien

Egal, wo man ist oder was man liest: Das Thema Social-Media taucht seit geraumer Zeit…

Martin Hager, Geschäftsführer bei Retarus.
© Retarus

Expertenkommentar

Gefahr für Unternehmen durch soziale Netzwerke

Viele Mitarbeiter nutzen Facebook, Xing und Twitter mitunter auch für private Zwecke…

© fotolia

Enterprise 2.0

Kommunikation trifft Social-Media

Unified-Communications und Collaboration steht für die Bündelung verschiedener…

Klaus Reinke
© Messe Frankfurt

Gastkommentar

Herausforderungen gemeinsam meistern

Ohne Frage: Wir befinden uns inmitten einer Phase tief greifender technologischer…

© fotolia/funkschau

Software-as-a-Service

B2B-Apps sind unaufhaltsam

Das Modell der App wird sich im Unternehmensumfeld nicht durchsetzen – lautet die Prognose…

© Fotolia

Sozialer Wandel

Bringt uns Unified-Communications neue Arbeitswelten?

Es steht die Frage im Raum, ob und wie Unified-Communications (UC) unser Leben und…

© One Phone

Gastkommentar One-Phone

Alternativen zur klassischen Telefonanlage sind ausgereift

Es gibt Festnetz, es gibt Mobilfunk, es gibt Telefonie über das Internet - und einen Markt…

© Plantronics

Unified-Communications

UC-Zubehör von Plantronics

Plantronics stellt ein umfassendes Servicepaket mit Tools und Produkten für Nutzer von…

© Byon

Expertenkommentar

Videokonferenz als On-Demand-Lösung

Videokonferenzen erfreuen sich als Kommunikationskanal zwar wachsender Beliebtheit in…

© Polycom

Expertenkommentar

Videoconferencing ohne Reue

Generell sollten sich die Teilnehmer einer Videokonferenz an den gleichen Regeln und…