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Aspect: Kanalvielfalt im Kundendialog

20. Juni 2011, 14:55 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)

Die neue Kundengeneration erwartet im Zeitalter von Unified Communications von Unternehmen mehr als ein „Call“ Center für den Kundenservice.

Das Telefon ist längst nicht mehr das einzige Kommunikationsmittel, das der Kunde nutzt, um ein Unternehmen zu kontaktieren. Mit Unified-Communications kommen neben E-Mail, SMS und Internet neue Kommunikationskanäle wie Social-Web-Plattformen und Apps hinzu. Der Kunde erwartet guten und schnellen Service auf allen Kanälen und kanalübergreifend. Welche Chancen und Konsequenzen sich daraus für das Contact-Center ergeben, erläutert der Contact-Center-Spezialist Aspect in einem kostenfreien Webinar.

In dem Webinar, das sich an Verantwortliche im Kundenservice und Call-Center-Leiter richtet, erfahren die Teilnehmer mehr darüber, welche Chancen sich aus den Ansprüchen der heutigen Kunden für Contact-Center beziehungsweise Kundenservice-Center ergeben, wie sich die verschiedenen Kanäle zu einem großen Ganzen zusammen führen lassen und welche technologischen Lösungen dabei helfen, dies umzusetzen.

Das Webinar findet am Donnerstag, den 30. Juni um 11.00 Uhr statt und dauert zirka 40 Minuten. Hier geht es zur Anmeldung.

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