Schwerpunkte

World Class Digital Customer Experience & E-Commerce 2020

1601889356-230-world-class-digital-customer-experience-e-commerce-2020-628x353.jpg

Der Wandel zur digitalen Customer Experience ist schon lange in aller Munde, aber was wurde wirklich im deutschsprachigen Raum geschafft, und wie geht es nach der Pandemie, die viele Perspektiven und damit auch Strategien verändert hat, weiter? Vor diesem Hintergrund veranstaltet das World Class Business Leaders Institute am 16. und 17. November in Frankfurt mit der World Class Digital Customer Experience & E-Commerce 2020 eine neue andere Art Führungskräftekongress.

Kern der Konferenz sind Fallstudien, vorgetragen von Praktikern aus Unternehmen wie Pizza Hut, Ikea, Pepsi, TUI, Lego, Deutsche Bank, FC Bayern München, Kellogg's, Opel, Facebook, Henkel, Audi, E.ON, Deutsche Bahn, ZDF, UBS und vielen anderen. Bei der Organisation der Veranstaltung wurden wichtige Aspekte bedacht: Erfahrungsaustausch auf Entscheider-Level, bei dem jeder neue relevante Ideen und Kontakte zurück ins Unternehmen nimmt, sowie ein Hygienekonzept, mit dem Teilnehmer sicher sind und sich wohlfühlen können. Im Juli hat der Veranstalter World Class Business Leaders schon vor der Sommerpause dieses Konzept in Leipzig ausgerollt. Damit organisierte man nach eigener Aussage die erste Präsenzveranstaltung für Entscheider in Deutschland. Impressionen des Events wurden als Video zusammengestellt, so dass sich Interessierte von der Durchführung von Events auch in dieser besonderen Zeit ein Bild machen können.

Das kostenpflichtige Ticket ermöglicht Besuchern die Teilnahme an beiden Konferenztagen, sowie den Zugang zum exklusiven Think Tank das Events für zwölf Monate. Die Konferenz findet parallel zur und am gleichen Ort wie die World Class Digital Transformation & Innovation 2020 statt. Das Ticket ermöglicht den Zutritt zu beiden Konferenzen. Aufgrund des Hygienekonzepts ist die Gesamtteilnehmerzahl auf 300 und 200 Unternehmen begrenzt. Inklusive sind der Besuch der Veranstaltung mit Catering an beiden Tagen sowie ein World Class Unlimited-Zugang für zwölf Monate. Hiermit haben Ticketbesitzer Zugriff auf alle Präsentationen als Video und PDF dieses Events und aller weiteren weltweiten Konferenzen des World Class Business Leaders Institute. Dieser Zugang ist, falls jemand von Dienstreiserestriktionen betroffen sein sollte, auch getrennt vom Ticket der physischen Konferenz in Frankfurt buchbar.

Datum Ort
16.11.2020 - 17.11.2020Frankfurt/Main

Kontakt