Schwerpunkte

CCW 2022

1600347133-230-abschluss-pm-ccw2020.jpg

Die jährliche internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog lädt Verantwortliche aus dem Kundenservice-Management im Frühjahr nach Berlin ein. Zudem ist sie als Hybrid Event angesetzt.

Aufgrund der jüngsten Covid-19 Entwicklungen und den damit verbundenen bereits jetzt absehbaren Einschränkungen und Risiken wurde die CCW 2021, die vom 28. Juni bis 1. Juli 2021, angedacht war, abgesagt. Zwar wäre eine Durchführung der CCW im Februar unter Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln möglich. Jedoch sind die weitere Pandemieentwicklung und die damit einhergehenden politischen Entscheidungen zu schlecht einschätzbar, um am Sommertermin festzuhalten.

CCW 2022 wird zur Hybrid-Kongressmesse
Die CCW 2022 ist als Hybrid Event konzipiert. „Wir werden nicht einfach nur die physische CCW virtuell nachbauen, sondern Besucher und Aussteller können sich auf eine contentbasierte, moderne und interaktive Plattform freuen! Auf einen digitalen CCW Treffpunkt zur Wissensvermittlung und virtuellen Vernetzung,“ so Michael Vlajic, Mitglied der Geschäftsleitung des Veranstalters Management Circle.

Die CCW 2023 auf einen Blick:

Datum Programmpunkt
Montag, 21. März Innovationstag (Vorkongress)  
Dienstag, 23. März Erster Kongress- und Messetag
Mittwoch, 23. März Zweiter Kongress- und Messetag
Donnerstag, 24. März Inspirationstag (Nachkongress) und dritter Messetag
Datum Ort
21.03.2022 - 24.03.2022 Berlin

Kontakt