Sie sind hier: HomeTelekommunikation

Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie ITK-Messtechnik: Intec: Alleskönner Argus 165

Bereits zum fünften Mal in Folge ist Intec mit seinen "ARGUS"-Testern auf der Erfolgsspur und wurde nun erneut für die funkschau-Leserwahl ITK-Produkte nominiert In den vergangen drei Jahren konnte der Messtechnik-Hersteller mit dem "ARGUS 145 plus" und mit dem kleineren "ARGUS 142" fortlaufend einen der vorderen Plätze dieses Wettbewerbs belegen. Nun knüpft Intec mit neuester Messtechnik an diese Erfolge an. Das Unternehmen hat sein Angebot an Testgeräten weiter ausgebaut und mit dem "ARGUS 165" einen Alleskönner entwickelt, der unterschiedliche Messtechnologien in einem Gerät vereint.

Bildquelle: © Intec

Argus 165

„Mit dem Argus 165 haben wir unsere Argus-Produktfamilie konsequent weiterentwickelt – die neueste Generation unserer Kombitester zeichnet sich durch hohe Funktions- und Kombinationsvielfalt aus und deckt das gesamte Schnittstellenspektrum ab“, erklärt Markus Tix, Geschäftsführer der Intec Gesellschaft für Informationstechnik.

Der Spezialist für Mess- und Testgeräte verfügt über umfassende Expertise in den Bereichen ADSL, VDSL, SHDSL sowie ISDN, VoIP und IPTV und entwickelt seit 25 Jahren Produkte für die internationalen Telekommärkte. Darüber hinaus überzeugt Intec nach eigenen Angaben durch hohe Zuverlässigkeit, Qualität undzukunftsorientierte Produktentwicklung und zählt zu den führenden Anbietern von Messtechnik in Europa. Die Argus-Tester punkten im Wettbewerb beispielsweise durch vielfach erprobte SHDSL-Testmöglichkeiten und die leistungsfähige S2M-Schnittstelle. Auch das breite Funktionsspektrum klassischer Telefonieschnittstellen wie ISDN und Analog, mit umfangreichen Dienstetests, S0, Uk0, S2M hebt die Produkte von der Konkurrenz ab.