Sie sind hier: HomeTelekommunikation

IP-Telefonie: Placetel: Vertriebs-Partnerschaft mit Gigaset

Fortsetzung des Artikels von Teil 1.

Zukunftsmarkt Cloud-Telefonie

„Unsere Kunden haben mit den Gigaset-pro-Telefonen sehr gute Erfahrungen gemacht, sie sind die ideale Ergänzung zur Placetel-Telefonanlage. Die Gigaset-pro-Telefone sind einfach einzurichten und gewährleisten eine herausragende Sprach- und Verbindungsqualität“, so Placetel-COO Italo Adami. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Gigaset auf ein neues Level heben konnten, wir versprechen uns davon eine weitere Unterstützung unseres ohnehin starken Wachstums“, so Adami.

Auch Gigaset zeigt sich mit den Ergebnissen und Perspektiven der Kooperation zufrieden. „Wir profitieren von der hervorragenden Positionierung Placetels im Cloud-Telefonanlagen-Markt, vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen“, so Udo Kerger, Senior Sales Manager bei Gigaset. „Die Zukunft der Telefonie liegt heute eindeutig im Internet. Deshalb sind wir froh, mit Placetel einen starken Partner für die Vermarktung unserer IP-Telefone gefunden zu haben“, so Kerger.