Sie sind hier: HomeTelekommunikation

In eigener Sache: Neue Position des Customer Brand Managers geschaffen

Bei WEKA Fachmedien wurde die Position des Customer Brand Managers neu geschaffen, für die sich Marc Adelberg künftig verantwortlich zeigt. Sie bietet einen Mehrwert für Kunden und ist gleichzeitig dem Ausbau des Neukundengeschäfts dienlich. Die Leitung der Mediaberatung der CRN übernimmt Eric Weis.

WEKA Gebäude Bildquelle: © WEKA Fachmedien
Marc Adelberg WEKA Fachmedien Bildquelle: © WEKA Fachmedien

Marc Adelberg, neuer Customer Brand Manager bei WEKA Fachmedien 

Marc Adelberg wird neuer Customer Brand Manager

Marc Adelberg, der in den letzten 4 Jahren als Sales Director der CRN verantwortlich war, übernimmt zum 01. Mai 2019 die neue Position des Customer Brand Manager. Bevor Marc Adelberg die Leitung des Verkaufsteams der CRN übernahm, hat er über viele Jahre als Account Manager und Online-Anzeigenleiter gearbeitet und bringt somit eine umfangreiche Erfahrung für die Erarbeitung und Vermarktung neuer, individueller Ideen bzw. crossmedialer Konzepte für die neu geschaffene Stelle mit.

Zu seinen zukünftigen Aufgaben zählen unter anderem die Unterstützung der Kunden bei PR-Leistungen, Kreation von Werbemitteln, Veranstaltungsmanagement, Social Media-Konzepten, Filmproduktionen, Referentenvermittlung, Messekonzepten (auch virtuelle Messen), Mediaplanung, Leadgenerierung und CI-Consulting. Der Customer Brand Manager berichtet direkt an den Verlagsleiter Matthäus Hose.

Der Verlag möchte seinen Kunden durch die neu geschaffene Position mit inhaltlicher und kreativer Kompetenz Mehrwert bieten und mit einem branchenübergreifenden, crossmedialen Vermarktungsportfolio das Neukundengeschäft weiter ausbauen.

Eric Weiss, WEKA Fachmedien Bildquelle: © WEKA Fachmedien

Eric Weis, neuer Sales Director der CRN

Eric Weis wird neuer Sales Director der CRN

Eric Weis ist seit Oktober 2008 bei der WEKA FACHMEDIEN GmbH angestellt und seit 4 Jahren als Sales Director tätig. Um im ITK-Portfolio der WEKA FACHMEDIEN GmbH gezielt Synergien zu nutzen, übernimmt Eric Weis zusätzlich die Leitung der Mediaberatung der CRN. Er ist somit zum 01. Mai 2019 Sales Director CRN, funkschau, LANLine und elektrobörse handel.

Er kann so die bildlich gesprochene Klammer im ITK-Portfolio für die einzelnen Verkaufsteams der CRN, funkschau, elektrobörse handel sowie der LANLine bilden. Eric Weis ist bestens vernetzt und kann jetzt im Dienste seiner Kunden aus den Vollen schöpfen. Er bietet mit seinen Teams das wohl breiteste Portfolio an ITK-Fachmedien in Europa an.

CRN liefert dem ITK-Channel die Informationen, die ihn in seinem Tagesgeschäft unterstützen. Alle zwei Wochen mit der Printausgabe der CRN oder rund um die Uhr auf crn.de. Hochkarätige Events, wie die Channel Konferenz, runden das Angebot der crossmedialen Medienmarke ab.