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Atos/Unify auf der CCW 2019: Digitaler Arbeitsplatz und KI-gestützte Kundeninteraktion

Auf der CCW 2019 präsentiert Atos gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Worldline die neuen Features der "OpenScape Contact Center Suite" und des Unify-Portfolios rund um Unified Communications.

Digital Workplacee Bildquelle: © adam121 - fotolia

Mithilfe von intelligenter Datenanalyse können Unternehmen ihr Omni-Channel-Management, die Zusammenarbeit der Contact-Center-Agenten und die Qualität der Kundenkommunikation verbessern.

Darüber hinaus erwarten Besucher Live-Demos der Atos-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz, die moderne Kundeninteraktion sowie das Zusammenspiel von Contact Center und CRM-System.

Zudem haben Besucher die Gelegenheit, die Contact-Center-Lösung von Worldline live zu erleben, mit der Unternehmen die „Customer Journey“ entsprechend der kundenindividuellen Anforderungen gestalten können.

Weitere Themen:

  • Intelligente Integration von Chatbots
  • Videoanwendungen und Social Media im Kundenservice
  • Bedarfsorientierte Contact-Center-Services aus der Cloud
  • Circuit, die Cloud-basierte Anwendung für Kommunikation und Zusammenarbeit

Atos/Unify auf der CCW 2019: Halle 2, Stand C3