Sie sind hier: HomeTelekommunikation

Pokalübergabe zur funkschau-Leserwahl: Impressionen eines ausgelassenen Abends

Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten jährte sich dieses Mal zum mittlerweile zehnten Mal. 72 Gewinner bei 24 Kategorien gab es zu verkünden. Vor romantischer Kulisse erhielten die Sieger am 11. Oktober ihre Siegerpokale und feierten ihre Platzierungen.

Leserwahl ITK-Produkte Seehaus Bildquelle: © WEKA FACHMEDIEN / Andreas Juranits

Das Seehaus am Englischen Garten in München bot als herrschaftlicher Veranstaltungsort den passenden Rahmen für die Pokalübergabe. Für die Teilnehmer gab es neben der Siegerehrung die Möglichkeit, kulinarischen Genüssen zu frönen und zu networken.

© funkschau
Am 11. Oktober hat das Team der funkschau die Preise für die ITK-Produkte des Jahres 2018 im Seehaus in München verliehen. Ein unvergesslicher Abend mit hochkarätigen Gästen und zahlreichen glücklichen Preisträgern.