Sie sind hier: HomeTelekommunikation

funkschau und CRN auf der CEBIT 2018: Brezn, Bier und Business

Gute Gespräche in gemütlich bayerischer Atmosphäre konnten in Halle 13, D64, geführt werden. Der gemeinsame Auftritt von CRN und funkschau stand unter dem kernigen Motto "O'channelt is!".

funkschau und CRN_CEBIT 2018 Bildquelle: © funkschau

Das bayerische Lebensgefühl spiegelte sich am Gemeinschaftsstand von CRN und funkschau nicht nur in der Dekoration wider: Auch und vor allem kulinarisch wurde so einiges geboten. Dementsprechend gab es von Dienstag bis Donnerstag täglich um 11 Uhr ein zünftiges Weißwurscht-Frühstück. Wer nach einem ereignisreichen Messetag mit einer trockenen Kehle zu kämpfen hatte, konnte mit Beginn der Happy Hour ab 17 Uhr mit Maßkrügen und Tegernseer Hell Abhilfe schaffen.