Sie sind hier: HomeTelekommunikation

Sommernachtsfest 2017: Feiern wie in den 50ern

Auch in diesem Jahr luden die WEKA FACHMEDIEN zum Sommernachtsfest. Ganz im Zeichen der 50er Jahre feierten rund 600 Gäste in der alten Kongresshalle nahe der Theresienwiese in München.

Sommernachtsfest Alte Kongresshalle Bildquelle: © WEKA Fachmedien

Am 29. Juni luden die WEKA FACHMEDIEN zum diesjährigen Sommernachtsfest. Anlässlich des 65. Geburtstages der Fachzeitschrift Elektronik stand das Event ganz im Zeichen der 50’s: Bereits der Veranstaltungsort, die Alte Kongresshalle in München, hatte ihre Geburtsstunde in den 1950er Jahren. Doch das reichte nicht: Vor allem die weiblichen Gäste trumpften mit schicken Rockabilly-Kleidern und den populären Haartollen auf. Neben einem umgebauten VW-Bus, der als Bar diente konnten die rund 600 Gäste zudem bei flotter Rock’n’Roll Musik das Tanzbein schwingen.

Eine kleine Reise “Back to the 50s” gibt es daher auch in der nachfolgenden Bildergalerie.

 

 

© WEKA FACHMEDIEN GmbH
Ein besonderes Fest mit besonderen Gästen verdient eine besondere Location - deshalb wurde das traditionelle Sommernachtsfest der WEKA FACHMEDIEN in diesem Jahr mit 50er Flair in der Alten Kongresshalle gefeiert. Überzeugen Sie sich selbst.