Schwerpunkte

HFO Telecom

"Wir. Bei dir.-Roadshow 2017"

12. Juli 2017, 13:43 Uhr   |  Natalie Ziebolz | Kommentar(e)

© funkschau

Im Juli ging es bei HFO Telecom mit fünf Partnern in sechs Städte quer durch Deutschland. Das Motto lautet: "All IP – all inclusive". Auch bei den WEKA FACHMEDIEN hat HFO während der Südtour am 6. Juli gastiert.

“All IP – all inclusive” lautete das Motto der diesjährigen “Wir. Bei Dir.-Roadshow” der HFO. Damit möchte der Veranstalter verdeutlichen, dass man zusammen mit den Partnern die komplette Bandbreite dieser Thematik angeht. Dabei waren daher Gigaset Pro, der Spezialist für Endgeräte und Music Message, ein Unternehmen aus dem Bereich Audiomarketing und Telefonansagen Zudem waren die Experten im Bereich Headset- und Konferenzlösungen von Sennheiser, der Telefonanalagenhersteller Starface sowie der Hersteller von IP-basierten Türsprechanlagen TCS bei der Roadshow mit dabei.

An insgesamt sechs Stationen machte die Roadshow dieses Jahr halt, unter anderem auch als Gast bei den WEKA FACHMEDIEN. Mit dem Besuch beendete die HFO die Süd-Tour der Roadshow. Neben interessanten Vortägen der einzelnen Partner hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich in den Pausen genauer über die Produkte zu informieren und anschließend im firmeneigenen Biergarten den Tag mit guten Essen und interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Impressionen der HFO Roadshow 2017

Alle Bilder anzeigen (22)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Sicherheitsimplikationen für den Digital Workplace
Migration der Geschäftskunden nimmt Fahrt auf
Bintec Elmeg will Software Defined Network wagen

Verwandte Artikel

HFO Telecom AG, Gigaset Communications GmbH, Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, STARFACE GmbH, TCS TürControlSysteme AG