CCW 2014

Voxtron: Service von der Stange? Nein!

23. Januar 2014, 11:16 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Bereitstellungsmodelle

"Das 'Voxtron Communication Center' ist übersichtlich, einfach zu handhaben und erleichtert die Arbeit durch kurze Wege und schnelle, präzise Informationen. Durch die Möglichkeit, die Software vor Ort im Unternehmen zu installieren, sie im sicheren deutschen Rechenzentrum zu hosten, oder als hybride beziehungsweise vollständige Cloud zu verwenden, kann ein Unternehmen sein bevorzugtes Betriebsmodell auswählen", so der Hersteller.

Weiter heißt es: "Mit der Erfahrung aus fast 1.000 Call-, Contact- und Service-Centern haben Voxtron-Mitarbeiter die Erfahrungen gewonnen, um die verschiedenen Anforderungen eines Unternehmens durch perfekt abgestimmte Lösung zu erfüllen. Wir zeigen Ihnen alle Möglichkeiten auf und schneiden die Lösung auf Ihr Geschäft zu. Lassen Sie sich von Voxtron und seinen Partnern auf der CCW 2014 mit Fakten begeistern und vereinbaren Sie mit uns per Telefon, Mail, Webchat, Briefpost oder Schlittenhund einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!"

Voxtron: Halle 2, Stand A14

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