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Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice

12. Dezember 2013, 13:54 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

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Voxtron sieht sich als Hersteller von Software für die Kundenkommunikation, zum Beispiel für Call-Center, Contact-Center und Servicecenter. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat Niederlassungen in neun Ländern.

Die laut Hersteller intuitiv bedienbaren, flexiblen und skalierbaren Lösungen agieren dabei als echte Multichannel-ACD: Telefon, E-Mail, Fax, E-Mail, Callback, Livechat, soziale Medien und das Routing von ganzen Geschäftsprozessen wie Dokumenten und Aufgaben erfüllen die Anforderungen moderner Kundenkommunikation, heißt es.

Über 150.000 installierte Lizenzen beweisen, so Voxtrons, die Kompetenz im Bereich der Kundeninteraktion, zum Beispiel auch im Zusammenspiel mit Microsoft-Lync. ACD-Systeme von Voxtron arbeiten zudem mit TK- und IT-Systemen anderer Hersteller zusammen und verfügen über Zertifizierungen vom TÜV und SAP.

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