CCW2013-Expertenkommentar

SNT Deutschland: Service ist unser Kerngeschäft

31. Januar 2013, 8:54 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)
Harry Wassermann, CEO bei SNT Deutschland
Harry Wassermann, CEO bei SNT Deutschland
© SNT Deutschland

Wir konzentrieren uns auch in diesem Jahr bei unserem Auftritt auf der Callcenter World auf unser Kerngeschäft - exzellenten Kundenservice.

Das mag banal klingen, ist aber für unsere Auftraggeber ganz entscheidend. Die brauchen keine Hype-Themen, sondern konkrete Unterstützung für ihr Tagesgeschäft, und das zuverlässig und in hoher Qualität. Das liefern wir und gehören damit zu den wenigen, über Jahre hinweg wirklich verlässlichen Callcenter-Dienstleistern im deutschen Markt. Dafür müssen wir nicht jedes Jahr ein neues Thema an die große Glocke hängen.

Qualitätssicherung durch verantwortliche und innovative Personalarbeit ist beispielsweise bei uns ein Dauerthema, deshalb sind wir auch in 2012 wieder als Top-Arbeitgeber und erstmals mit dem „HR Excellence Award“ ausgezeichnet worden. Und ich sehe das auch als eine der großen Herausforderungen für die Zukunft.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. SNT Deutschland: Service ist unser Kerngeschäft
  2. Qualifizierung und Wissensmanagement

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

SNT Deutschland AG

Matchmaker+