Schwerpunkte

Kooperation mit Axtel

Scan Source Imago expandiert weiter in Europa

09. Juni 2017, 10:05 Uhr   |   | Kommentar(e)

Scan Source Imago expandiert weiter in Europa
© Axtel

Mit dieser Kooperation reagiert Scan Source Imago nach eigener Aussage auf die erhöhte Nachfrage seiner Geschäftskunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösungen aus einer Hand.

Scan Source Imago arbeitet jetzt mit Axtel, einem internationalen Anbieter von professionellen Headsets, zusammen. In enger Partnerschaft werden beide Unternehmen den Verkauf von Headsets für Geschäftskunden in Deutschland, Großbritannien, den Benelux-Ländern, Skandinavien und dem Baltikum starten.

Die Anforderungen von Geschäftskunden an technische Lösungen steigen stetig. Durch die Partnerschaft mit dem polnischen Unternehmen Axtel erhofft sich Scan Source Imago nun, moderne und verlässliche Headsets anbieten zu können, die sowohl den hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden, als auch optimal in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Die neu geschlossene Kooperation ermögliche es Scan Source Imago, seine Rolle als Anbieter von ganzheitlichen Kommunikationslösungen weiter zu stärken.

„Axtel ist die optimale Ergänzung für das Portfolio von Scan Source Imago, weil wir dadurch wettbewerbsfähige Headset-Lösungen anbieten können. Unser One-Stop-Shop-Ansatz ermöglicht es Resellern, ihren Kunden umfassende und aufeinander abgestimmte Kommunikationslösungen bereitzustellen. Zudem profitieren die Reseller von unseren engagierten Support-Teams und umfangreichen Schulungsangeboten“, erklärte Phil Boyd, Vice President Merchandising bei ScanSource Imago in Europa.

Die Partnerschaft wird nach und nach in den verschiedenen Märkten ausgerollt. „Wir freuen uns sehr über diese lang erwartete Zusammenarbeit. Die Kooperation mit Scan Source Imago ist für uns eine große Chance, unsere Präsenz auf dem europäischen Markt zu erhöhen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Erfahrungen in der IT-Branche einen Mehrwert für Reseller in ganz Europa bringen“, sagte Mikołaj Kubiak, EMEA & APAC Direktor für Axtel Headsets. Nachdem Scan Source Imago im vergangenen Monat angekündigt hat, ein neues Büro in Warschau zu öffnen, sei die Kooperation nun – so der Anbieter – der nächste Schritt im Rahmen der Expansion in Europa.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

ScanSource Communications GmbH, funkschau