Schwerpunkte

Optimale Prozessintegration

18. Januar 2008, 00:00 Uhr   |  funkschau sammeluser | Kommentar(e)

Oracle bietet mit Contactcenter Anywhere eine IP-basierte Callcenter-Lösung. Dabei ermöglicht die Lösung, Änderungen in den Geschäftsprozessen zeitnah durchzuführen. Dadurch soll Contactcenter Anywhere den gesamten Prozessablauf beschleunigen und sowohl die Produktivität, als auch den Ertrag für Firmen jeder Größe erhöhen.

Contactcenter Anywhere ist eigenen Aussagen zufolge eine anpassungsfähige Multichannel- Callcenter-Technologie, die keine weiteren Programmierungs-, Anpassungsoder Einsatzkosten erfordert. Die Lösung leitet seinen Namen von der Fähigkeit ab, jegliche Kommunikation von „anywhere to anywhere“ zu steuern und zu administrieren. Die Kommunikation kann dabei über Fax, Telefon, Internet oder von einem zentralen Standort (Niederlassung oder Home Office) über das Web-basierte Interface beziehungsweise über Circuit und Packet Switched Voice geleitet werden. Oracle Contactcenter Anywhere erlaubt den Agenten von einem einzigen Interface aus, alle Interaktionen über jeden Medientyp direkt über das Web zu betreiben.

Oracle Deutschland, 80992 München, Telefon: (01802) 672253, www.oracle.com/de

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