ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

15. Juli 2019, 17:02 Uhr | Stefan Adelmann | Kommentar(e)
KI Chatbot
© fotolia / Panuwat

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen Unternehmen so viele Kommunikationskanäle und -werkzeuge zur Verfügung. Stimmen Sie bei der funkschau Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2019 für Ihren Favoriten unter den "Call-Center/Contact-Center-Lösungen".

Die Digitalisierung hat den Kundendialog teils grundlegend verändert. Neue Werkzeuge und Kommunikationskanäle ermöglichen es Kunden, leichter, schneller und individueller mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Anbieter haben hingegen die Möglichkeit, wichtige Impulse zu erhalten, aus Feedback zu lernen und nicht zuletzt Kundennähe zu beweisen. Contact Centern und den entsprechenden Lösungen kommt dabei eine entscheidende Rolle zu.

Welche Lösung stärkt den Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden? Stimmen Sie bei der funkschau Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2019 für Ihren Favoriten in der Kategorie „Call-Center/Contact-Center-Lösungen“ und gewinnen Sie mit etwas Glück einen von vielen spannenden Preisen.

Hier geht es zur Leserwahl

Sie möchten die Leserwahl teilen? Nutzen Sie gerne den offiziellen Hashtag #itkprodukt19.

Die funkschau Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres endet am 22. September 2019. Die Sieger werden anschließend in der Printausgabe der funkschau und auf funkschau.de vorgestellt, die Gewinner des begleitenden Gewinnspiels werden direkt kontaktiert.

Alle nominierten Produkte der Kategorie “Call-Center/Contact-Center-Lösungen” stellen wir in folgender Bildergalerie vor:

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

ITK-Produkte des Jahres 2019 – Call-Center/Contact-Center-Lösungen

Alle Bilder anzeigen (19)


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

ADDIX Software GmbH, Aspect Software GmbH, authensis AG

Anbieterkompass