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Genesys auf der CCW 2019

Helden des Kundenservice

22. Januar 2019, 09:09 Uhr   |  Diana Künstler

Helden des Kundenservice
© olly/fotolia.com

Vor allem negative Kundenerlebnisse verbreiten sich mittlerweile besonders schnell. Gerne wird dann vergessen, dass es vielerorts ganz anders, weil besser läuft. Aus diesem Grund hat Genesys die Aktion "CX Heroes – Helden des Kundenservice" initiiert.

Guter Kundenservice ist kein Selbstläufer. Nur wer viel Arbeit, Fachkenntnis und Leidenschaft in seine Kundenbeziehungen investiert, hat im Kundenservice Erfolg – und damit zufriedene Konsumenten. Aus diesem Grund hat Genesys die Aktion "CX Heroes – Helden des Kundenservice" ins Leben gerufen.

Mit der Aktion will Genesys die „Stars im Call Center“ würdigen. Diese Initiative rückt der CX-Spezialist daher bewusst in den Mittelpunkt seines Auftrittes beim Branchentreff CCW im Februar in Berlin. Es geht darum, zu zeigen, was engagierte Contact-Center-Agenten tagtäglich leisten, damit herausragende Kundenerlebnisse möglich werden. Wer daran interessiert ist, sich an der Aktion zu beteiligen, erfährt hier mehr.

Was Besucher am Genesys-Stand erwartet:

  • über 120 Anwendungsbeispiele für State-of-the-Art in den Feldern Omnichannel, Reports, Dashboard und Analyse im Contact Center, Personaleinsatzmanagement, nahtlose Integration mit vorhandenen Systemen
  • Ideen für den gewinnbringenden Einsatz der neuesten Technologien wie zum Beispiel die Unterstützung der Customer Journey durch KI oder die Einbindung von Rich Business Messaging/Conversational Sales
  • Nutzungsmodelle für jeden Contact-Center-Typ: aus der Cloud, aus der Box oder on-premises

Am 20. Februar hält Heinrich Welter, Vice President Sales und General Manager DACH von Genesys, um 11 Uhr im Messeforum, Halle 3 einen Vortrag zum Thema: „5 Schritte zum Service-Helden – Best Practices, wie Sie Kunden in den Focus rücken, Anfragen im Erstkontakt erledigen und die IT-Infrastruktur verbessern“. Außerdem stellt Genesys seine neueste Studie zum Thema Kundenbeziehungen im Kundenservice vor.

Genesys auf der CCW 2019: in Halle 1, Stand A9/A5

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