Schwerpunkte

ITK-Produkte 2019 – Netzwerk & Sicherheit

21. Oktober 2019,  16 Bilder

Bild 2 von 16

Der TK-Markt im Allgemeinen ist von Fusionen geprägt, da machte auch die Leserwahl keine Ausnahme. Dies manifestiert sich beispielsweise bei der zusammengefassten Kagetorie „Netzwerkinfrastruktur und WLAN“. Bei der bei der Umstellung auf digitale Geschäftsmodelle bildet sie die entscheidende Grundlage. Umso wichtiger ist ein reibungsloses Zusammenspiel aller am Netz beteiligten Komponenten und Geräte, um der drohenden Datenflut und den Anforderungen durch neue Technologien Herr zu werden. Sei es Switches, Router, Splitter, Repeater oder WLAN Access Points. funkschau hat daher zur Leserwahl nach den Favoriten in der Kategorie Netzwerkinfrastruktur und WLAN gefragt. Unter 28 Produkten wurden folgende aufs Treppchen gewählt:

Der einzige amerikanische Vertreter der Kategorie Netzwerkinfrastruktur und WLAN auf dem Treppchen mit seinem WLAN Access Point wurde repräsentiert durch den Distributor Allnet mit Nathalie Bizot: Ubiquiti Networks mit dem „UniFi AP AC PRO“.