Gesteigerte Produktivität

18. Januar 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser | Kommentar(e)

Aastra Detewe präsentiert die neue Version 4.0 des Aastra Smart Center (ASC). Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören unter anderem das weiterentwickelte Multimedia-Routing, neue Plattformunabhängige Webtools für die Steuerung und das Monitoring sowie ein neues Redundanzkonzept für Sicherheit im Contactcenter-Betrieb.

Außerdem lässt sich das ASC in Verbindung mit der Open- Interface-Plattform auch für die Opencom-1000- Familie zur Verfügung stellen.

Neben der neuen ASC-Version steht mit dem Aastra Smart Dialer außerdem eine Outbound- Lösung bereit. Diese stellt Agenten automatisch Anruferdaten zur Verfügung, verkürzt die Zeiten der Anrufvorbereitung sowie die Wartezeit zwischen den Anrufen. Dadurch soll die Produktivität deutlich gesteigert werden. Darüber hinaus lässt sich die Produktivität der Mitarbeiter bewerten: die Lösung berechnet die Zahl der geführten Gespräche pro Zeiteinheit und die Nettogesprächszeit pro Stunde.

Aastra Detewe, 10997 Berlin, Telefon: (030) 6104-2007, www.aastra-detewe.de


Matchmaker+