Schwerpunkte

Leserwahl ITK-Produkte 2019

Extrem hohe Siegerdichte pro Quadratmeter

15. Oktober 2019, 16:04 Uhr   |   | Kommentar(e)

Extrem hohe Siegerdichte pro Quadratmeter
© WEKA FACHMEDIEN / Andreas Jurantis

Gewinner unter sich: So viele Sieger lassen sich nur via Weitwinkelobjektiv auf ein Bild bannen.

Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten jährte sich dieses Jahr zum mittlerweile elften Mal. 72 Gewinner bei 24 Kategorien gab es zu verkünden. Vor romantischer Kulisse erhielten die Sieger am 10. Oktober ihre Pokale und feierten ihre Platzierungen.

Das Seehaus am Englischen Garten in München bot als idyllischer Veranstaltungsort wieder einmal den passenden Rahmen für die Pokalübergabe. Für die Teilnehmer gab es neben der Siegerehrung die Möglichkeit, kulinarischen Genüssen zu frönen und sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen. Das funkschau-Team bedankt sich für einen unvergesslichen Abend mit hochkarätigen Gästen und zahlreichen glücklichen Preisträgern.

Impressionen Preisverleihung ITK-Produkte 2019

Alle Bilder anzeigen (44)

»ITK-Produkte des Jahres 2019«

© funkschau

Knapp 15.000 Leser nahmen an der funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres teil, fast doppelt so viele wie im vergangenen Jahr. Im Seehaus München wurden die Preisträger dann am 10. Oktober gekürt. Sämtliche Gewinner des Abends, viele Stimmen und alles rund um die gelungene Preisverleihung sehen Sie hier im Video.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

funkschau, Riba:BusinessTalk GmbH