Unified Communications

Estos zertifiziert ixi-UMS für Bintec Elmeg be.IP

15. September 2016, 13:37 Uhr | | Kommentar(e)
ixi-UMS Estos Bintec Elmeg
© Estos/Bintec Elmeg

Das Unified Messaging-Produkt des unabhängigen Softwareherstellers wurde erfolgreich mit der Remote CAPI getestet.

Estos hat die Bintec Elmeg Remote CAPI mit den “be.IP ALL-IP”-Kommunikationslösungen für ixi-UMS zertifiziert: Die ausführlichen Produkttests im Estos Knowledge Center Messaging in Olching verliefen erfolgreich. Über die Remote CAPI kann der Unified Messaging Server nicht nur an die neuesten Bintec Elmeg Kommunikationslösungen angebunden werden: Bereits seit Jahren funktioniert ixi-UMS über Remote CAPI auch mit den Bintec Elmeg Media Gateways.

Bintec Elmeg liefert die Remote CAPI kostenfrei mit seinen Geräten aus. ixi-UMS ist das neueste Produkt im Estos Produktportfolio: Der Unified Messaging Server bietet Software für Unified Communications (UC) und ermöglicht es Unternehmen, ihre kommunikationsintensiven Geschäftsprozesse zu verbessern.

Der ixi-UMS Unified Messaging Server digitalisiert zeitasynchrone Kommunikationsmedien wie Faxe, Kurznachrichten und Voicemails, indem er sie in die vorhandene Messaging Umgebung einbindet. Die Nutzer können die neuen Nachrichtenarten mit dem gewohnten E-Mail Client empfangen, versenden, archivieren und bearbeiten. Auch können sie die UM-Nachrichten in CRM- oder ERP-Systemen speichern und Faxe automatisiert aus diesen Systemen auslösen lassen.

Weiterhin wurde auch ProCall 5 Enterprise, die Unified Communications & Collaboration Software Suite von Estos, an dem noch in der Beta Phase befindlichen TAPI Treiber der be.IP erfolgreich getestet.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Estos zertifiziert ixi-UMS für Bintec Elmeg be.IP
  2. Langjährige Technologiepartner mit Zukunft

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Estos, bintec elmeg

Unified Communications

Anbieterkompass