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Enghouse Interactive: Vision Kundenservice 2020

29. August 2013, 16:40 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)
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Wolfhart Krischke, Geschäftsführer Enghouse (Germany)
© Enghouse Interactive

Experten-Treff der Kundenservice-Branche am 25. September 2013 am Hockenheimring: Enghouse Interactive führt mit Partnern und Anwendern eine Informations- und Diskussionsrunde über die Zukunft des Kundenservice im Zeitalter von mobiler Multimedialität und Social-Media.

Enghouse Interactive, Anbieter von weltweit bewährten Softwarelösungen für zeitgerechte Kundenkommunikation lädt zum Experten-Treff der Service-Branche „Vision Kundenservice 2020“ am 25. September 2013 am Hockenheimring. Die Veranstaltungs-Partner von Enghouse Interactive sind Ityx, Legodo und Lithium. Die Unternehmen sind Technologie-Spezialisten im Bereich effizienter Kundenkommunikation und der Optimierung von Geschäftsprozessen.

Der Name ist Programm: Experten der Service-Branche und visionäre Praktiker werden die Teilnehmer auf eine Reise in die Zukunft des Kundenservices mitnehmen, heißt es in der Terminankündigung. Das Event ist als ein Forum für Entscheider konzipiert und soll den Blick dafür schärfen, dass die Kundeninteraktionwelt sich dramatisch verändert. Anhand von schon heute existierenden Best-Practice-Beispielen sollen Wege in die neue Service-Welt aufgezeigt werden.

„Deshalb werden hochkarätige Experten über die Perspektiven, Herausforderungen und Technologien des Kundenservice im Zeitalter von Apps, Smartphones & Co. diskutieren und reale Anwender über deren Erfahrungen bei der Umsetzung von innovativen Strategien im Kundenkontaktmanagement berichten“, so Enghouse Interactive. 

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