Schwerpunkte

ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

17. Juli 2020, 10:30 Uhr   |  Stefan Adelmann | Kommentar(e)

Die technische Basis der Customer Centricity
© Adobe Stock / Me studio

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der Kommunikation gilt es, auf individuelle Anforderungen zu reagieren und über alle Kanäle hinweg einen perfekten Service zu garantieren. Welche Call-Center/Contact Center das ermöglicht? Sie haben die Wahl.

Hier laufen die Fäden der Kundenkommunikation zusammen: Call-Center- beziehungsweise Contact-Center-Lösungen sind mittlerweile oftmals mächtige, modulare Plattformen, die zahlreiche Kommunikationskanäle wie Telefonie, Chat sowie E-Mail verbinden und zusehends mit Automation und KI anreichern. Denn nur mit der Unterstützung leistungsfähiger Werkzeuge wird es möglich sein, die wachsenden Anforderungen im Kundendialog zu stemmen.

Welche Lösung ermöglicht es Ihrem Unternehmen, die größtmögliche Kundezufriedenheit zu erreichen? Stimmen Sie für Ihren Favoriten ab und gewinnen Sie einen der attraktiven Preise. Für die Kommunikation via Twitter können Sie den Hashtag #itkprodukt20 nutzen.

Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres endet am 20. September 2020. Die Sieger werden anschließend in der Printausgabe der funkschau und auf funkschau.de vorgestellt.

Die nominierten Produkte finden Sie in der Bilderstrecke:

ITK-Produkte des Jahres 2020 - Call-Center/Contact Center

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