Schwerpunkte

#itkprodukt16

Die Statements der Gewinner

13. Dezember 2016, 12:53 Uhr   |  Axel Pomper | Kommentar(e)

Die Statements der Gewinner
© funkschau

Die stolzen Gewinner auf einen Blick

Im Rahmen der funkschau-Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2016 haben mehr als 5.600 Leser abgestimmt, welchen Herstellern ihr Vertrauen gilt und welche Produkte ihre Versprechen mit Bravour erfüllen. funkschau gratuliert allen Gewinnern und lässt die Ausgezeichneten zu Wort kommen.

Über zehn Wochen standen insgesamt 283 ITK-Lösungen in 20 Kategorien zur Wahl – von UCC bis Smartphones, von M2M bis Digital Signage – aus denen die Teilnehmer mit mehr als 113.000 Stimmen ihre Gewinner kürten.

funkschau sagt “Herzlichen Glückwunsch” – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie Riba:BusinessTalk, Sponsor-Partner der Leserwahl, und freuen uns auf die Wahl zu den ITK-Produkten 2017.

In der Bildergalerie finden Sie alle Gewinner der großen funkschau-Leserwahl und deren Statements:

Die Gewinner der großen funkschau-Leserwahl

Stefan Adelmann stellt die große Leserwahl ITK-Produkte des Jahres vor - stolze 5.650 Teilnehmer gaben 113.000 Stimmen ab
Das funkschau-Team führte durch die Preisverleihung
Die Gewinner durften sich auf diese blauen funkschau-Pokale freuen

Alle Bilder anzeigen (69)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Champions der funkschau-Leser

Verwandte Artikel

funkschau