Expertenkommentar

Die Auswirkungen der digitalen Revolution auf die Unternehmenskommunikation

29. Juli 2015, 15:08 Uhr | Jens Thaele, Consultant und Autor | Kommentar(e)

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Das Buch: "Vom Yin und Yang der digitalen Revolution"

Buchcover
Buchcover
© snapgalleria / fotolia.com / Tredition

"Warum muss Technik eigentlich so kompliziert sein? Und wieso muss ich mich an die Technik anpassen, statt dass die Technik sich an mich und meine Bedürfnisse anpasst?" Antworten und Lösungen dazu und wie Privatpersonen und Unternehmen das digitale Zeitalter souverän meistern können, verrät Jens Thaele in seinem Buch "Vom Yin und Yang der digitalen Revolution".

  • Taschenbuch: 172 Seiten
  • Verlag: Tredition (28. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3732340813
  • ISBN-13: 978-3732340811
  • Preis: 14,80 Euro

Jens Thaele, Consultant und Autor. Als Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik und -Wirtschaftsingenieur hat er langjährige Erfahrung in Akquisition, Beratung und Projektleitung von komplexen ICT-Lösungen erworben und war für Anbieter wie Vodafone, Arcor und Bosch Telecom tätig.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Die Auswirkungen der digitalen Revolution auf die Unternehmenskommunikation
  2. Nicht zum Sklaven der Technik werden
  3. Balance zwischen Chance und Risiko finden
  4. Das Buch: "Vom Yin und Yang der digitalen Revolution"

Verwandte Artikel

funkschau

Anbieterkompass