IP-Centrex

Deutsche Telefon mit neuer FMC-Lösung

6. September 2012, 9:55 Uhr | Diana Künstler | Kommentar(e)

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Eine Eigenentwicklung der Deutschen Telefon

-
Ulrich Petry, Vorstand Deutsche Telefon Standard
© Deutsche Telefon Standard

„Die Centrex-Mobile-App ist für die Deutsche Telefon und unsere Kunden von großer Bedeutung. Zum einen handelt es sich um eine Eigenentwicklung. Somit können wir die App kontinuierlich gemäß der Kundenwünsche immer wieder optimieren. Zum anderen ergibt sich in Verbindung mit den von uns empfohlenen SIP-Clients – zum Beispiel 'BRIA' von Counterpath – ein noch umfassenderes Angebot im Bereich Fixed-Mobile-Concergence (FMC)“, erklärt Ulrich Petry, Vorstand der Deutschen Telefon, die Bedeutung der neuen Centrex-Mobile-App.

Kostenfreier Demo-Account für einen Tag
Für alle App-Interessierten, die auf die Schnelle die wichtigsten Funktionen der Centrex-Mobile-App kennenlernen möchten, wird die Deutsche Telefon einen kostenfreien Demo-Account für 24 Stunden zur Verfügung stellen. Wer noch kein Kunde der Deutschen Telefon ist und sich für die Centrex-Mobile-App im Zusammenhang mit der SIP-TK-Anlage Centrexx35 interessiert, dem richtet die Deutsche Telefon auf Wunsch einen vollwertigen Test-Account ein. Damit können alle Funktionalitäten der Centrex-Mobile-App in Verbindung mit der SIP-TK-Anlage Centrexx35 zwei Monate kostenlos getestet werden.


  1. Deutsche Telefon mit neuer FMC-Lösung
  2. Kostenloser Download bei Google und Apple
  3. Eine Eigenentwicklung der Deutschen Telefon

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Deutsche Telefon

Cloud

Anbieterkompass