funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

12. Juli 2017, 16:17 Uhr | | Kommentar(e)
Tasosk / fotolia.com
© Tasosk / fotolia.com

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2017 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.

Schnelle Interaktion über verschiedene Kanäle hinweg gewährleisten, ohne dabei das sich wandelnde Nutzerverhalten aus den Augen zu verlieren – das ist auch 2017 die große Herausforderung in der Kundenkommunikation. Nicht zu vergessen, der „ständige Begleiter“ Kostendruck und die gestiegenen Herausforderungen im Kontext der Digitalisierung. Die Lösungsansätze – speziell im Kundensupport-Umfeld – sind zahlreich: Automatic Call Distribution, Cloud-Dienste, Front- und Backoffice-Integration, Interactive Voice Response und viele technische Lösungsansätze mehr.

Die Frage liegt daher nahe, mit welcher Lösung Sie bisher die besten Erfahrungen gemacht haben: Welche Call- oder Contact-Center-Lösung favorisieren Sie? Stimmen Sie ab und gewinnen Sie einen der attraktiven Preise. Die genauen Teilnahmebedingungen der Leserwahl sowie des begleitenden Gewinnspiels finden Sie unter www.funkschau.de/produkte-wahl-2017. Für die Kommunikation via Twitter können Sie den Hashtag #itkprodukt17 nutzen.

Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres endet am Sonntag, den 1. Oktober 2017. Die Sieger werden anschließend in funkschau und auf funkschau.de vorgestellt.

Die nominierten Produkte finden Sie in der Bildergalerie:

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

ITK-Produkte des Jahres - Call- und Contact-Center

Alle Bilder anzeigen (13)


Verwandte Artikel

funkschau, 4Com GmbH & Co. KG, Addix Internet Services

Call- und Contact-Center

Matchmaker+