Schwerpunkte

Nfons Produktlaunches im Detail

Cloudya, willkommen im Team!

25. Oktober 2019, 08:59 Uhr   |  Diana Künstler

Cloudya, willkommen im Team!
© Microsoft

Der Arbeitsplatz von Morgen ist schon heute unabhängig vom Standort und dem gewählten Arbeitsgerät. Vernetztes Arbeiten und Collaboration werden zunehmend wichtiger.

Der Cloud-PBX-Anbieter Nfon hat im Rahmen seiner Partnerkonferenz am 24. Oktober in München zwei Erweiterungen seines Produktportfolios vorgestellt, die auf noch mehr Funktionsvielfalt, Einfachheit und Flexibilität bei der Businesskommunikation abzielen: Nvoice for Microsoft Teams und NCTI Pro.

Nvoice for Microsoft Teams: Fusion zweier Plattformen sofort erhältlich
Mit diesem Lösungsangebot möchte Nfon zwei Kommunikationsplattformen zu einem Angebot vereinen: Microsoft Office 365 mit Microsoft Teams und Cloudya, der Telefonanlage aus der Cloud. „Der europäische Markt verlangt nach hochqualitativen Kommunikationslösungen“, erklärt César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer der Nfon. „Mit Nvoice for Microsoft Teams bedienen wir die Anforderungen eines sich rasend schnell entwickelnden Marktes. Wir treiben die Digitalisierungsoffensive in Europa weiter voran und liefern einen weiteren Baustein für das Wachstumspotential unserer Telefonielösungen aus der Cloud.“

César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer Nfon
© Nfon

César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer der Nfon: “Mit Nvoice for Microsoft Teams bedienen wir die Anforderungen eines sich rasend schnell entwickelnden Marktes.”

Einfach, unabhängig und zuverlässig
In Kombination mit Microsoft Teams entstehe laut Anbieter für den Endanwender eine nahtlose Verbindung die nicht nur die Einfachheit, Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit des Kernproduktes Cloudya unterstreicht, sondern insbesondere den Zugang in die PSTN-Welt schaffe. Markus Krammer, Vice President Products & New Business der Nfon: „Wir erweitern die Flexibilität unserer hochperformanten Cloud-PBX mit der Teams-Kollaborationsplattform. Der Kunde verlangt nach der perfekten Businesslösung und hochfunktionalen Telefonanlagenfeatures. Es ist uns gelungen, das Beste beider Welten zu verschmelzen. Das ist Freiheit in der Businesskommunikation: wir hören zu, wir handeln, wir liefern.“ Unterschiedliche Kommunikationsanforderungen ermöglichen es Menschen so zu kommunizieren, wie sie es wollen. Markus Krammer: „Nvoice for Microsoft Teams ist Teil des Nfon-Portfolios, adressiert exakt die Bedürfnisse der Geschäftskommunikation und vereint die gesamte Kommunikation in der Nfon Cloud-Plattform.“

Partner haben die Möglichkeit Nfon Premium Solutions wie Ncontactcenter, Nhospitality und Neorecording in Kombination anzubieten – alles aus einer Hand. Zudem wird keine weitere Hardware benötigt, Lizenzen können separat erworben werden und einfach wie unkompliziert integriert werden. Die Skalierbarkeit und Flexibilität spiegelt sich laut Nfon in transparenter und einfacher Vertragsgestaltung sowie kurzen Laufzeiten wider. Die Kosten pro Anwender und Nebenstelle betragen ein Euro pro Monat, zusätzlich zu Cloudya Seat & Office 365 Lizenzen.

Seite 1 von 2

1. Cloudya, willkommen im Team!
2. NCTI Pro – die übergreifende Kommunikationslösung

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Nfon kauft Deutsche Telefon Standard AG
Telefónica erweitert Digital Phone um neue Funktionen
Nfon legt bei Umsatz und Nebenstellen deutlich zu
Nfon auf Expansionskurs

Verwandte Artikel

nfon AG