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funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

20. Juli 2016, 08:02 Uhr   |  Diana Künstler | Kommentar(e)

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen
© fotolia.com

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.

Die kompetente und schnelle Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle hinweg entpuppt sich für viele Unternehmen als immer wichtigerer Faktor für Kundenzufriedenheit und unternehmerischen Erfolg. Doch leichter gesagt als getan: Automatic Call Distribution, Cloud-Dienste, Front- und Backoffice-Integration, Interactive Voice Response und viele technische Lösungsansätze mehr stellen in der Praxis nicht selten eine enorme Herausforderung dar.

Die Frage liegt daher nahe, mit welcher Lösung Sie bisher die besten Erfahrungen gemacht haben: Welche Call- oder Contact-Center-Lösung favorisieren Sie? Stimmen Sie ab und gewinnen Sie einen der attraktiven Preise. Die genauen Teilnahmebedingungen der Leserwahl sowie des begleitenden Gewinnspiels finden Sie unter www.funkschau.de/produkte-wahl-2016 und #i

tkprodukt16.

Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres endet am 30.09.2016. Die Sieger werden anschließend in funkschau und auf funkschau.de vorgestellt.

Die nominierten Produkte finden Sie in der Bildergalerie:

ITK-Produkte des Jahres – Call- und Contact-Center-Lösungen

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