Schwerpunkte

Huawei Technologies Deutschland

Chris Lu ist neuer Managing Director for Enterprise Business

18. Februar 2019, 11:52 Uhr   |  Diana Künstler

Chris Lu ist neuer Managing Director for Enterprise Business
© Huawei

Chris Lu ist zum neuen Managing Director for Enterprise Business von Huawei Technologies Deutschland berufen worden. Der Markt ist ihm nicht fremd – seit zwölf Jahren ist er bereits als Executive Manager bei Huawei tätig.

Chris Lu bringt Berufserfahrung aus globalen Märkten sowie einen Universitätsabschluss im Bereich Management und Wirtschaftswissenschaften mit. Seit 2010 ist er Teil von Huawei Westeuropa und bekleidete bereits Positionen in Deutschland, den Niederlanden und Portugal. Zuletzt war Herr Lu als CEO von Huawei Technologies in Portugal tätig.

"Nach verschiedenen Positionen in Westeuropa freue ich mich auf die Rückkehr nach Deutschland. Deutschland ist und bleibt ein wichtiger Markt für Huawei. Derzeit stehen wir vor Herausforderungen, aber Huawei als Marktführer hat über Jahre hinweg Vertrauen bei Kunden und Partnern gewonnen. Wir werden den Kunden in Deutschland weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service bieten", sagt Chris Lu.

Als Managing Director für das Enterprise Business wird Chris Lu für Vertriebs- und Marketingstrategie, Kunden- und Channelpartnergeschäftsentwicklung, Servicebereitstellung, sowie für viele andere Geschäftsangelegenheiten im Enterprise Business des Unternehmens verantwortlich sein.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Wer stehen bleibt, hat verloren
Impressionen eines ausgelassenen Abends
Viele Bäcker, ein globaler Kuchen
Uwe Peter wird neuer Geschäftsführer von Cisco Deutschland

Verwandte Artikel

Huawei Technologies Deutschland GmbH