Call-Center-World 2012

CCW 2012: Kundenservice optimieren mit 4Com

23. Februar 2012, 16:55 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)
Oliver Bohl, Geschäftsführer bei 4Com.
Oliver Bohl, Geschäftsführer bei 4Com.
© 4Com

4Com wird wieder die neuesten Lösungen seiner Contact-Center-Suite präsentieren. Schwerpunkte sind Social-Media, das Call-Center-Cockpit sowie 360°-Quality-Management.

„Auf der Call-Center-World vom 28.02. bis 01.03.2012 in Berlin präsentieren wir uns mit einem neuen Stand und neuen Lösungen“, so der Serviceprovider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern 4Com:

  • Die Social-Media-Lösung von 4Com ermöglicht die Einbindung von Facebook & Twitter in den Contact-Center-Alltag. Nachrichten aus dem Social-Web werden via „4Com ERMS“ automatisch vorqualifiziert und verteilt. Das System ermöglicht eingehende E-Mails zu klassifizieren, die Inhalte zu interpretieren, zu verteilen und generiert automatisch Vorschläge zu deren Beantwortung.
  • Das 4Com-Call-Center-Cockpit ist ein Steuerungs- und Analysetool für die 4Com-Module und Call-Center-Datenquellen. „Sie erzeugen, gestalten und analysieren Ihre individuellen Statistiken und haben alle Daten stets im Blick - mobil oder auf Ihrem PC“, so der Hersteller. Die Lösung vereint einen Statistik- und Grafikgenerator, individuelle Wallboard- und Supervisor-Ansichten, Intraday-Steuerung und eine zentrale Produktkonfiguration in einem.

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  1. CCW 2012: Kundenservice optimieren mit 4Com
  2. Analyse des internen und externen Serviceempfindens

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