CCW 2014

Avaya: Leistungsstarker Kundendialog für den Mittelstand

10. Januar 2014, 11:22 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)
Avaya
Jens Fehrenbacher, Contact-Center Business Leader bei Avaya
© Avaya

Avaya hat seine Contact-Center-Lösung Customer Interaction Express mit IP Office 9 verbunden und so eine Kommunikationsplattform für den Mittelstand geschaffen.

Der Kunde ist König. Und ein qualitativ hochwertiger Kundenservice ist oftmals der Garant für eine langfristige Kundenbeziehung. Doch mittelständische Unternehmen fühlen sich nicht immer in der Lage, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren. Das zeigt die Studie „Flexible Working and SMBs“, die von Dynamics Market im Auftrag von Avaya durchgeführt wurde. Neben personellen Ressourcen fehlt es den Unternehmen oftmals an Prozessen und Lösungen, mit denen Sie ihren Kundenservice effizient gestalten und verbessern könnten.

Um diese Lücke zu schließen, hat Avaya seine Contact-Center-Lösung "Customer Interaction Express" (CIE) mit "IP Office 9" verbunden und nach eigenen Angaben eine innovative Kommunikationsplattform für den Mittelstand geschaffen: "Diese lässt sich leicht betreiben, anwenden und verwalten. Zudem bietet die Lösung eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Kommunikation im Unternehmen. Durch die Integration von CIE, ist ein effizienter Kundenservice nicht mehr nur Großunternehmen vorbehalten. Auch Mittelständler können ihren Kundendialog nun problemlos optimieren", so Jens Fehrenbacher, Contact Center Business Leader bei Avaya.

.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Avaya: Leistungsstarker Kundendialog für den Mittelstand
  2. Skalierbarkeit und Social-Medie-Integration

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Avaya Deutschland GmbH, AVAYA Deutschland GmbH, Avaya GmbH & Co. KG

Call- und Contact-Center

Anbieterkompass