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Avaya: Customer Interaction Express (CIE)

9. Juli 2013, 15:05 Uhr | Axel Pomper | Kommentar(e)
© Avaya

Customer Interaction Express (CIE) ist eine skalierbare Contact-Center-Komplettlösung für KMU, die einen effizienten Kundendialog ermöglichen soll. Sie integriert klassische Kanäle sowie neue Medien und leitet Kontakte direkt an den richtigen Ansprechpartner weitert – unabhängig vom Standort.

Avaya Customer Interaction Express stellt eine umfassende Contact Center-Komplettlösung dar und ergänzt die bestehenden Dialogmedien Telefon, E-Mail, Fax und SMS in der aktuellen Version 3.0 um die Kontaktmedien Web-Chat und Social Media.

Avaya Customer Interaction Express ist eine speziell in Deutschland verfügbare Lösung, die neben intelligenten Routing-Funktionen auch ein integriertes Sprachportal sowie Reporting- und Monitoring-Anwendungen beinhaltet. Durch den hohen Standardisierungsgrad der Software bei gleichzeitig einfachen Customizing-Möglichkeiten, können Kunden diese Lösung schnell und einfach an Ihre Anforderungen anpassen.


  1. Avaya: Customer Interaction Express (CIE)
  2. 11 Gründe für Avaya

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