Kongressmesse

Aus CallCenterWorld wird CCW

12. Dezember 2012, 16:02 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)
© Management Circle

Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein. Und die Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo.

Europas größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call-Center entwickelt sich jedes Jahr weiter – 2013 zeigt sie sich mit einem neuem Logo und Namen: „Schon seit ein paar Jahren ist ein Call-Center nicht mehr nur ein Call-Center, Begriffe wie Contact oder Customer-Care-Center haben sich etabliert. Die Bezeichnung ‚CCW’ greift auch diese Bedeutungen auf. Zudem ist die Abkürzung CCW für die CallCenterWorld in der Branche ohnehin bereits gebräuchlich“, erläutert Sigrid Bauschert, Vorstand der Management Circle AG, die Idee hinter dem neuen Namen.

Vom 25. bis 28. Februar 2013 wird sich die CCW unter dem Motto „Weil Kunden nicht nur anrufen…“ präsentieren. Die Kongressmesse startet am 25. Februar 2013 mit dem Innovations-Tag, der Antworten bietet auf die Frage „Wie gestalte ich mein Contact-Center?“. Auf dem Plan steht unter anderem eine Besichtigung des Rewe-Transgourmet-Contact-Centers.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Aus CallCenterWorld wird CCW
  2. Kongress- und Workshop-Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Management Circle AG

Anbieterkompass