CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

10. Januar 2014, 10:08 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Aspect auf der CCW 2014

„Die CCW ist eine tolle Gelegenheit, der Branche die neue Aspect mit all ihren neuen Facetten vorzustellen“, erklärt Dr. Werner Grum, VP Sales Europe, Aspect. „Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten sehr viel getan – von neuen Produkten über neue Services bis hin zu neuen Mitarbeitern. Es lohnt sich, Aspect neu kennen zu lernen!“

Aspect: Halle 2, Stand A11

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse
  2. Aspect auf der CCW 2014

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Aspect Software GmbH, Aspect Software GmbH Ratingen

Call- und Contact-Center

Matchmaker+