Personalie

Uwe Neumeier verlässt Lancom Systems

8. Dezember 2022, 9:03 Uhr | Diana Künstler | Kommentar(e)
Uwe Neumeier
© Lancom Systems

Nach zwei Jahren verlässt Uwe Neumeier überraschend das Unternehmen. Dies erfolge im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung. Über eine Neubesetzung der Position werde in naher Zukunft entschieden.

Nach zwei gemeinsamen Jahren, die laut Lancom „von einer intensiven Zusammenarbeit und einer enormen Weiterentwicklung geprägt“ gewesen sei, verlasse Uwe Neumeier das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung. Die Aufgaben von Uwe Neumeier werden zunächst von dem bestehenden Management-Team um Lancoms Systems-Gründer und -Geschäftsführer Ralf Koenzen übernommen. Über eine Neubesetzung der Position werde in naher Zukunft entschieden. Zu den Gründen für das plötzliche Ausscheiden Neumeiers konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Ralf Koenzen dazu: „Zusammen mit Uwe Neumeier konnten wir die Lancom Systems in den vergangenen beiden Jahren erheblich voranbringen und in vielen Bereichen neu und zukunftsorientiert aufstellen. Ich danke Uwe sehr für die Zusammenarbeit und sein außergewöhnliches Engagement. Wir bedauern, die Zusammenarbeit nicht fortsetzen zu können.“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

LANCOM Systems GmbH

Matchmaker+