Schwerpunkte

Spezialist für Contact-Center-Lösungen

Stephan Schopf verstärkt Authensis-Vorstand

13. Januar 2020, 13:34 Uhr   |  Diana Künstler

Stephan Schopf verstärkt Authensis-Vorstand
© Authensis

Seit 1. Januar 2020 verstärkt Stephan Schopf (links) den Vorstand des Kommunikationslösungsanbieter Achat. Schopf bildet zusammen mit Klaus-J. Zschaage somit die Vorstand-Doppelspitze des eingentümergeführten Unternehmens.

Mit Jahresbeginn 2020 hat die Authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt und zusätzlich zu Klaus-J. Zschaage Stephan Schopf in den Vorstand berufen. Er verstärkt und verantwortet insbesondere Vertrieb und Marketing.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Schopf einen ausgezeichneten Branchenkenner und ausgewiesenen Experten für moderne Kommunikationslösungen bei uns an Bord zu wissen. Hierdurch beflügeln wir nicht nur unser weiteres Wachstum, sondern leisten auch einen entscheidenden Beitrag zur Sicherung der Zukunft unseres Unternehmens“ freut sich Klaus-J. Zschaage, bisheriger Alleinvorstand.

Stephan Schopf ergänzt: „Die Freude von Herrn Zschaage teile ich in vollem Umfang und freue mich sehr auf das Jahr 2020 und die neue Aufgabe als Vorstand der authensis AG. Mit unserer systemunabhängigen Contact Center-Lösung Achat bieten wir eine Plattform an, welche hervorragend die aktuellen und künftigen Herausforderungen in der Kundeninteraktion löst. So wird es uns möglich sein, das angestrebte Wachstum zu erreichen, sowie den Ausbau und die Stärkung unserer Partner- und Kundenbeziehungen nachhaltig zu gestalten.“

Hintergrund
Als eigentümergeführtes, unabhängiges, deutsches Unternehmen hat Authensis heute ein Produkte und Technologien für systemunabhängige Kommunikationslösungen im Portfolio, die sich nahtlos in Geschäftsprozesse integrieren lassen. Authensis begleitet und unterstützt seine Kunden dabei von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support.

Achat ist in dem Zusammenhang eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Kommunikationslösungen, zum Beispiel für Contact Center. Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI) und Kampagnenmanagement sind für alle gängigen Infrastrukturen verfügbar. Der Dialog im Internet kann zum Beispiel durch E-Mail-Routing, Web Call Back und Web Chat integriert werden. Statistik- und Analysefunktionen sollen dazu beitragen, Workflow und Effizienz in Achat Contact Centern zu verbessern. Neben Desktop- werden auch mobile Clients unterstützt.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

authensis AG