Personalie

Pure Storage holt Google Cloud CIO

Pure Storage Paolo Juvara
© Pure Storage

Für eine neu geschaffene Position holt Pure Storage Paolo Juvara von Google Cloud.

Die Stelle des Chief Digital Transformation Officer wurde bei Pure Storage neu geschaffen und nun erstmals besetzt. Dafür konnte Paolo Juvara gewonnen werden, der zuvor knapp drei Jahre als CIO bei Google Cloud tätig war.

Paolo Juvara soll künftig die Leitung der IT-Organisation und die Definition der Strategie für die Systeme, Technologien und Tools verantworten, die den datenzentrierten, sicheren Geschäftsbetrieb von Pure Storage ausführen. Darüber hinaus sei er laut Unternehmensangaben mit dem Aufbau der Infrastruktur zur Unterstützung des E-Commerce- und Customer-Lifecycle-Engagement-Motors für Pure-as-a-Service-Kunden beauftragt.

Juvara bringt rund 25 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung mit. Vor seiner Zeit bei Google Cloud war er Group Vice President von Oracle Application Labs, der Organisation innerhalb von Oracle, die alle Anwendungen verwaltet, auf denen Oracle läuft.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Verwandte Artikel

Pure Storage Germany GmbH

Anbieterkompass