GoTo

Paddy Srinivasan wird neuer CEO

10. August 2022, 15:30 Uhr | Sabine Narloch | Kommentar(e)
GoTo Paddy Srinivasan CEO
© GoTo

Der bisherige Chief Product and Technology Officer Paddy Srinivasan wird CEO von GoTo. In seiner neuen Funktion plane Srinivasan Innovation und Wachstum im KMU-Bereich zu beschleunigen.

GoTo hat einen neuen CEO, wie das Unternehmen mitteilte: So folgt Paddy Srinivasan auf Mike Kohlsdorf, der seit Januar als CEO tätig war.

Paddy Srinivasan kam im Jahr 2013 als General Manager zu GoTo, das damals noch unter LogMeIn firmierte. In dieser Funktion war er für die Produktstrategie sowie strategische Partnerschaften verantwortlich. Zwischenzeitlich wechselte er zu Amazon Alexa AI, bevor er 2020 als Chief Product and Technology Officer zu GoTo zurückkehrte. Hier war Srinivasan laut Unternehmensangaben treibende Kraft hinter der jüngsten Transformation und Plattformvereinheitlichung bei GoTo.

„Paddy Srinivasan spielte eine entscheidende Rolle beim Aufbau unserer Vision, IT zu vereinfachen. Dazu gehörte auch die Weiterentwicklung von GoTo Connect und GoTo Resolve. Dank dieser Innovationen können Mittelständler jetzt noch erfolgreicher sein“, sagt Kohlsdorf, der seit Januar als CEO tätig ist. „Aufgrund unserer langjährigen und engen Zusammenarbeit bin ich mir sicher, dass er GoTo durch diesen entscheidenden Moment in der aktuellen Firmengeschichte führen wird – geprägt von beschleunigtem Wachstum und Produktinnovation.“

GoTo ist eine All-in-One-Plattform für Geschäftskommunikation sowie IT-Support- und Management.


Verwandte Artikel

GoTo Technologies Germany GmbH

Matchmaker+