Public-Sector-Geschäft

Netapp gibt zwei neue Personalien bekannt

7. Dezember 2022, 17:10 Uhr | Sabine Narloch | Kommentar(e)
Netapp Public Sector Cloud
Milan Talgeri übernimmt mit sofortiger Wirkung das Public-Sector-Geschäft von Netapp.
© Netapp

Netapp, Softwareunternehmen mit Cloud- und Datenmanagement-Fokus, vermeldet zwei Personalien: Demnach übernimmt Milan Talgeri das Public-Sector-Geschäft. Die Marketingkoordination für den deutschen Markt wird mit Andreas Winter neu besetzt.

Mit Milan Talgeri hat Netapp ein bekanntes Gesicht in die Leitung für das Public-Sector-Geschäfts berufen. Laut Unternehmensangaben bringt Talgeri knapp 18 Jahre Netapp-Erfahrung mit, zuletzt als Director Enterprise Sales für Süddeutschland. In der Vergangenheit betreute er mehrere Jahre den Public Sector als Key Account Manager und wurde danach zum Sales Lead Public Sector Süddeutschland berufen. Talgeri berichtet an Henning Rahe, Netapps Director Enterprise für Deutschland.

Über die neue Aufgabe sagt Milan Talgeri: „Unsere Kunden im Public Sector verlassen sich seit vielen Jahren auf das Netapp-Team und unsere Technologien. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich fortsetzen und gemeinsam mit unseren Partnern die Digitalisierung in der öffentlichen Hand weiter vorantreiben.“ Ziel sei es, bessere und schnellere datenbasierte Services auf Knopfdruck für die Bürger zu ermöglichen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
Netapp
Andreas Winter fungiert ab sofort als Marketing Business Manager für Netapp.
© Netapp

Auch in einem anderen Fachbereich vermeldet Netapp eine personelle Neuerung. Demnach fungiert Andreas Winter künftig als Marketing Business Manager für Netapp Deutschland und zentraler Marketing-Ansprechpartner für das Leadership-Team um Geschäftsführer Peter Wüst.

Winter war viele Jahre Marketingverantwortlicher für verschiedene Business Units von Hitachi Vantara. 2021 wechselte er als Senior Partner Marketing Manager EMEA & ASIA von Snow Software in die Softwarebranche.


Verwandte Artikel

NetApp Deutschland GmbH

Cloud

Matchmaker+