Schwerpunkte

Headsets im Wandel der Zeit

01. Februar 2008, 00:00 Uhr   |  funkschau sammeluser | Kommentar(e)

Das zweite Jahr in Folge präsentiert sich GN auf der Callcenter World als Exklusiv- Sponsor des Live-Callcenters. Dort, ebenso wie am GN Stand (Halle 4, Stand C8) können Besucher das Jabra-Produktportfolio in der Live-Anwendung erleben oder auch selbst testen.

Dabei wird auch der technologische Wandel des Headsets vom notwendigen Arbeitswerkzeug eines jeden Callcenter-Mitarbeiters zum leichten Allrounder mit umfassender Funktionalität zu sehen sein. Abgerundet wird der Messeauftritt mit Produktneuheiten für das gehörschonende Telefonieren gemäß der EU-Richtlinie.

Um Besuchern einen Einblick in die Abläufe und Funktionsweise eines Callcenters zu geben, werden am 20. und 21. Februar Agenten der GDV (Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft e.V.) Anrufe von den 20.000 Notrufsäulen an Autobahnen sowie Bundes- und Landstraßen über Jabra-Headsets entgegennehmen. Dabei werden unterschiedliche Headsetlösungen zum Einsatz kommen: Schnurgebundene Standardanwendungen gehören ebenso dazu wie anspruchsvollere IP- oder schnurlose Headsetlösungen der jüngsten Generation. Auch Besucher können das komplette Jabra-Callcenter-Portfolio ausprobieren und testen.

GN, 83026 Rosenheim, Telefon:(08031) 26510, www.gnnetcom.de

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