Schwerpunkte

Grutzeck-Software

"Erfolgreiches Contactcenter" im November

26. Juni 2020, 13:44 Uhr   |  Lukas Steiglechner

© Grutzeck-Software

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" von Grutzeck-Software findet am 03. November 2020 im Congress Park Hanau zum 14. Mal statt. Themenschwerpunkte sind dieses Jahr vor allem Homeoffice, Automatisierung und Digitalisierung.

In einer Online-Abstimmung konnten Teilnehmer der letzten Jahre aus mehr als 35 Vorschlägen die für sie relevanten Themen für die Kongress-Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" im Jahr 2020 auswählen. Im November wird es hier um die Themen Homeoffice, Automatisierung und Digitalisierung gehen.

Durch die Corona-Krise wurden die Strukturen in vielen Unternehmen durcheinander gebracht. Durch den Umzug ins Homeoffice, mussten Teams verstärkt virtuell kommunizieren. Das schafft nun den Anreiz, neue Konzepte für mobiles Arbeiten zu entwickeln. Sowohl Raumkonzepte als auch etablierte Technologien müssen neu durchdacht werden. Das bedeutet auch eine Automatisierung und Digitalisierung von Abläufen. Dadurch entstehen auch Auswirkungen auf den Kundenservice und -kontakt sowie den Vertrieb. Hier stellt sich die Frage, wie weit in diesen Bereichen Digitalisierung greifen kann.

Die Teilnehmer von "Erfolgreiches Contactcenter" sollen hierfür Anregungen und Impulse erhalten. Dabei soll auch der interaktive Austausch der Teilnehmer im Fokus stehen. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Website der Veranstaltung. Dort können auch bereits Tickets mit einem Frühbucherrabatt von 25 Prozent gebucht werden.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Grutzeck-Software GmbH