Schwerpunkte

Personalie

Carl Wiese ist neuer Chief Revenue Officer bei Poly

22. Januar 2020, 08:56 Uhr   |  Cornelia Meier

Carl Wiese ist neuer Chief Revenue Officer bei Poly
© Poly

Das Kommunikationsunternehmen Poly ergänzt das Führungsteam um Carl Wiese. Der Branchenexperte wird mit sofortiger Wirkung zum Executive Vice President, Chief Revenue Officer und Global Head of Sales ernannt.

In seiner neuen Position und als Mitglied des Poly-Führungsteams wird Carl Wiese an den Chief Executive Officer Joe Burton berichten. “Carl ist eine versierte Führungspersönlichkeit mit jahrelanger Erfahrung im Sales“, begründet Burton die Entscheidung. „Seine Branchenexpertise und die Produktführerschaft von Poly sind eine erfolgversprechende Kombination.“

Wiese blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service und Produktmanagement zurück. Zuletzt war er bei Blackberry Limited tätig und zeichnete dort als Präsident des globalen Vertriebs und Services für die Leitung des Bereichs Unternehmenssoftware verantwortlich. Vor seiner Beschäftigung bei Blackberry bekleidete der Mitverfasser des Strategieratgebers “The Collaboration Imperative: Executive Strategies for Unlocking Your Organization's True Potential“ Führungspositionen bei Apple, Avaya, Cisco, Lucent Technologies sowie Texas Instruments.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Dell ernennt Stéphane Paté zum neuen General Manager Germany
Von Telefon und Mail zu modernen UCC-Tools

Verwandte Artikel

PLANTRONICS Deutschland GmbH