Schwerpunkte

Personalie

Wertgarantie bekommt Verstärkung im Vertrieb

06. Februar 2012, 10:00 Uhr   |  Claudia Rayling | Kommentar(e)

Wertgarantie bekommt Verstärkung im Vertrieb
© Wertgarantie

Thorsten August ist neuer Regionalbetreuer bei Wertgarantie.

Erneut gibt es beim Garantie-Dienstleister einen Neuzugang im Außendienst. Ab sofort unterstützt Thorsten August Wertgarantie-Regionalleiter Jörg Wagner und Regionalbetreuerin Silke Wagner im Gebiet Nordrhein-Westfalen.

Thorsten August bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb mit. Nach seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann war er sechs Jahre lang als Verkaufsberater tätig und arbeitete anschließend als selbständiger Finanzberater.
Nun freut sich der 33-Jährige auf seine neue Aufgabe als Regionalbetreuer: „Ich möchte unter Berücksichtigung aller einzelnen Charaktere – mit ihren Stärken und Schwächen – jeden Partner im Vertrieb nach vorne bringen. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für den Fachhandel.“ Seine Vertriebserfahrungen und die gute Zusammenarbeit mit dem Wertgarantie-Regioteam will Thorsten August nutzen, um seine Partner erfolgreich für eine Zukunft mit Wertgarantie aufzustellen.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG