Schwerpunkte

Channel-Support

Estos: Neues Partnerprogramm für Distributoren stärkt den Channel

03. Juli 2012, 10:57 Uhr   |  Claudia Rayling | Kommentar(e)

Estos: Neues Partnerprogramm für Distributoren stärkt den Channel
© Estos

Als „CompetenceCenter“ überzeugt vermarkten, wovon jeder selbst im täglichen Büroalltag profitiert – so die Prämisse des neu von Estos ins Leben gerufenen Programms. Anlässlich der diesjährigen Distributionskonferenz wurde insgesamt sieben Partnern die Auszeichnung verliehen.

Zum „Estos CompetenceCenter 2012/2013“ wurden die deutschen Distributoren Allnet, Also Actebis, Herweck, Komsa Systems und Schröder Kommunikation sowie die österreichische Sabadello Technologies und die schweizerische Alltron ernannt. Ausnahmslos alle Partner haben die Unified-Communications- und CTI-Bausteine von Estos – „ProCall Enterprise“ und de Verzeichnisdienst „MetaDirectory“ für die Anbindung unterschiedlichster Datenquellen, wie zum Beispiel CRM-, ERP- und Branchenapplikationen – in der eigenen Organisation im Einsatz, um so die Kommunikationsprozesse intern, aber auch mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern zu optimieren. Für die Aufnahme in das Programm haben jeweils ausgewählte Experten der beteiligten Unternehmen umfangreiche Verkaufs- und Technik-Schulungen absolviert. Dank des neu erworbenen Spezialwissens und den täglichen Praxiserfahrungen können diese ihre Reseller bei der Vermarktung sowie bei der Konfiguration und Inbetriebnahme der Estos-Lösungen noch besser unterstützen.

Seite 1 von 2

1. Estos: Neues Partnerprogramm für Distributoren stärkt den Channel
2. Die Partner als „Know-how-Träger“

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Estos