Sie sind hier: Home

funkschau TV @ CeBIT: »Vom Verkäufer zum Berater«

Der deutsche Handel verspricht sich viel von UCC, dennoch stagniert der Markt. Über Ursachen, Herausforderungen und mögliche Handlungsansätze spricht Manuel Ferre-Hernandez, Sales Director Germany bei Mitel, im Gespräch mit funkschau.

Claudia Rayling spricht mit Manuel Ferre-Hernandez, Sales Director Germany bei Mitel.

Seit 1. Februar ist Manuel Ferre-Hernandez Sales Director Germany bei Mitel und verantwortet damit den gesamten indirekten Vertrieb des Unternehmens. Er folgte damit auf Michael Page, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Auf der CeBIT stand der frischgebackene Sales Director nun funkschau Rede und Antwort zum Thema Unified Communications & Collaboration und die damit einhergehenden Herausfoderungen im Channel. Trotz Stagnation des Marktes wächst Mitel nämlich in diesem Umfeld. Hernandez sieht hier vor allem eine Ursache: die Fokussierung des Herstellers auf den Mittelstand.

Manuel Ferre-Hernandez, Sales Director Germany bei Mitel, über UCC und den Handel