Sie sind hier: Home

Partnertag: Innovative Starface-Roadmap

Über 200 ITK-Fachhändler folgten der Einladung zum siebten Starface-Partnertag nach Karlsruhe und nutzten den ganztägigen Event, um sich über die Roadmap der kommenden Monate zu informieren, die Weichen für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft zu stellen und den Kontakt zur Starface-Community zu pflegen.

Über 200 ITK-Fachhändler auf dem siebten Starface-Partnertag Bildquelle: © Starface

Über 200 ITK-Fachhändler auf dem siebten Starface-Partnertag

„2013 haben wir unser Partnernetz rasant ausgebaut und unser Partnerprogramm komplett erneuert. Dem diesjährigen Partnertag kam daher besondere Bedeutung zu: Für uns war es die erste Gelegenheit, um Feedback zu den angestoßenen Neuerungen zu erhalten – und für viele neue Partner die erste Chance, um sich mit der Starface-Familie zu vernetzen“, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer von Starface. „Es freut uns sehr, dass die Veranstaltung diesen hohen Erwartungen voll gerecht wurde. Über 200 Teilnehmer – etwa ein Drittel mehr als im Vorjahr – und rundum positive Reaktionen sind für uns ein großartiger Erfolg.“

Im Mittelpunkt des Partnertags stand neben dem aktuellen Starface-Release 5.6 und dessen neuen Sicherheitsfeatures vor allem der Ausblick auf die für 2014 geplanten Neuerungen. Florian Buzin stellte spannende technische Neuentwicklungen in Aussicht, Stichwort: UCI 3.0, und erläuterte innovative Vermarktungsstrategien, etwa für den Vertrieb Cloud-basierter Starface-Services. Ergänzend dazu berichteten die Starface-Experten in weiteren Vorträgen über neue Incentives im Jahresendgeschäft und das neue Partnerprogramm und stellten gemeinsam mit den Integratoren die erfolgreichsten Projekte des vergangenen Jahres vor.