Call- / Contact-Center

© Alex Tihonov - Fotolia.com

IBP rät Unternehmen

Customer Centricity ist oberstes Gebot

Wie binde ich Kunden langfristig an ein Unternehmen oder Produkt? Welche Faktoren machen…

Poncho Weather-Bot Facebook Messenger
© fs Screenshot

Interview mit Verizon

KI mit persönlicher Note

Ein Thema, das die Call- und Contact-Center-Branche stark umtreibt, ist der Einsatz von…

CCW 2019
© Management Circle

Rückblick CCW 2019

Mehr Menschlichkeit trotz aller Digitalisierung

Customer Experience, Digitale Transformation, KI und Ethik – das waren die vorherrschenden…

Zusammenarbeit
© rawpixel - 123RF

Im Gespräch mit Enghouse

Auf dem Weg zum Konzern

Seit knapp einem Jahr ist Rüdiger Bohn als Managing Director des…

Jabra Evolve 65t
© Jabra

Jabra auf der CCW 2019

Zufriedene Kunden im Fokus

Jabra präsentiert auf der CCW in Berlin sein Portfolio an Contact-Center- und…

Idee Glühbirne
© Thomas Scherr / fotolia.com

Dtms auf der CCW 2019

Eskalationsmanagement quer über alle Kanäle

Klar definierte Eskalationsstrategien sind ein zentrales Instrument der …

Die Forschung zu künstlicher Intelligenz soll in Deutschland weiter gestärkt werden. Das Land Baden-Württemberg geht mit gutem Beispiel voran und stellt mehrere Professuren zur Verfügung.
© Besjunior | www.shutterstock.com

Mitel auf der CCW 2019

Im Zeichen der KI

In diesem Jahr möchte Mitel den Besuchern der CCW einen tieferen Einblick in die…

Digital Workplacee
© adam121 - fotolia

Atos/Unify auf der CCW 2019

Digitaler Arbeitsplatz und KI-gestützte Kundeninteraktion

Auf der CCW 2019 präsentiert Atos gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Worldline die…

Sennheiser SDW
© Sennheiser

Sennheiser auf der CCW 2019

Lösungen für die Herausforderungen des Digital Workplace

Mit der SDW 5000-Serie präsentiert Sennheiser auf der CCW 2019 eine Produktreihe, die auf…

Thomas Dreikauss, Sematell
© Bernhard Schramm, 2016

Sematell auf der CCW 2019

Intelligente Automation von Contact Centern

Sematell stellt "ReplyOne", die KI-basierte Responsemanagement-Lösung für Contact Center,…